Frank Patzlee frank@patzlee.de http://www.patzlee.de 16.8.2015 5:58 PM
Moin, super tolle Tour heute von Ahlden nach Eilte! Super vorbereitetes Programm, klasse Einweisung und viel Spaß! Prädikat: Empfehlenswert! Bin begeistert! Viele Grüße! Frank
Susanne & Lena 22.7.2015 7:00 AM
LIebes Nibi-Tours-Team,
lieber Hartmut :o),
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die GROSSARTIGE Elbetour am 29.06.2015 bedanken. Sie war superSCHÖN, genauso wie auf eurer Seite beschrieben und noch viel VIEL schöner :o) Für alle, die Hamburg mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen wollen NUR zu empfehlen. Obwohl wir absolute SegwayNeulinge sind, hat es SOVIEL Spaß gemacht, mit den Segways vorbei an den Villen der Elbchaussee zu fahren, weiter durch den Hirschpark mit Damwild am Wegesrand, dann entlang am Elbufer und durch den Jenischpark. Die Tour war wirklich wunderwunderSCHÖN, wir sind jetzt noch immer total begeistert und du Hartmut warst ein toller Guide. 1000Dank für diese tolle Feierabendtour :o) Beide Daumen hoch!!! Es war GROSSARTIG!!!! VIELEN VIELEN DANK :o) Ganz liebe Grüße aus Schneverdingen Susanne und Lena
Jasmin Müller 12.7.2015 4:23 PM
Ein super Erlebnis
„smile“-Emoticon
tolle Streckenauswahl
Stefan Kömp 11.7.2015 8:42 PM
Ein riesen Spass, Danke an das Team .
Antje & Herbert 11.7.2015 8:40 PM
Vielen Dank für die gute Einführung und die tolle Tour. Es hat mega fun gemacht. Wir sehen uns bestimmt mal wieder. Liebe Grüße Antje & Herbert
Rainer Rump Post@RainerRump.de http://www.RainerRump.de 8.7.2015 9:50 AM
05.07.2015 > das erste Mal "Segway" gefahren. Die Einladung war allein schon ein tolles Ding :pray: Aber die Einführung und Begleitung haben alle Gäste als supertoll empfunden ! Danke an den Gastgeber und die Crew.
Sebastian Göhner 20.6.2015 6:31 PM
Auch wir haben am vergangenen Samstag eine Seqway-Tour mit NiBi Tours gemacht. Trotz anfänglicher Wackler war nach der kurzen aber intensiven Einweisung von Hartmut und Anke das Fahren kein Problem. Die Tour ging durch die Soltauer Umgebung und war nicht nur dank des Wetters eine riesen Gaudi. Wir (6 Leute) hatten eine Menge Spaß und haben Gefallen am Seqway fahren gefunden. Nochmal riesen DANK für die super Tour und die ausgesprochen freundliche und nette Betreuung. Ich kann das NiBi Tours-Team nur empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Thomas Meyer thomi.meyer@web.de http://www.thomimeyer.de 28.5.2015 9:33 PM
Das war heute ein super event mit unserer Schichtgruppe. die beiden haben uns sehr nett das segway fahren beigebracht. das machen wir sicherlich wieder!:)
Tina & Rolf rolf.kehbein@freenet.de 26.5.2015 7:48 PM
Hallo, wir waren am Pfingstmontag um 10 Uhr mit einer Gruppe in Soltau dabei. Es hat uns sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht (besonders mir, obwohl ich nicht rückwärts fahren durfte...)! Wir sehen uns bestimmt noch öfters wieder :)
Hartmut Ramünke 16.5.2015 6:28 PM
Wir sind eine Gruppe aus dem Kreis Uelzen und sind ganz grob zwischen 50 und 60 Jahre alt. Hartmut und Anke haben uns in Soltau das Segwayfahren in einem Paqur und schiefen Ebenen beigebracht. Das war eine hervorragende Vorbereitung für die Tour durch den Park und anliegendem Wald. Es hat super Spaß gemacht und ist ein Erlebnis für Jedermann. Vielen Dank für den tollen Tag.
11-20 von 28